Erstklassige Qualität & Service
Produkte für Gesundheit & Wohlbefinden
Hotline +49 177 8729662

Die Firma Vitapartners

Mein Name ist Carsten Clev ich bin 34 Jahre jung und Geschäftsführer der Firma Vitapartners!

Ich hatte vor 5 Jahren erfahren müssen, dass es mit der Gesundheit auch sehr schnell bergab gehen kann und habe mich selbst in der Schulmedizin und Naturheilkunde sehr stark weiterentwickelt.

Herausgefunden wurde das eine gesunde Ernährung sehr wichtig ist aber auch schwierig im Alltag von Hauptarbeit, Jobs und Freizeit alles unter einen Hut zubekommen, und somit schwierig optimale Vitamine, Mineralien und Aminosaüren in unseren menschlichen Organismus zu bekommen.

Wir die Firma Vitapartners wollen Menschen mit guten wertvollen Produkten helfen Ihren Vitaminhaushalt in Gleichgewicht zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gesundheitsberater 

Carsten Clev 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.