Candromist Ruhe bald bei uns im Shop erhältlich!

Wir möchten Ihnen ein neues Produkt was bald im Shop erhältlich ist vorstellen!

NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL MIT BEERENAROMA20 mg CBD-Ultra auf Wasserbasis
99,5% Reines CBD-Ultra, angereichert mit 75 pflanzlichen Terpenen CBD Spray

Beschreibung:
Candromist Ruhe ist eine Mischung, die die Stärke von ostasiatischen Heilpflanzen mit der fortgeschrittenen Wissenschaft von Heneplex kombiniert. Eine ausgewogene Formel hilft dem Körper und Geist, ihre jugendliche Frische auf natürliche Weise zu bewahren.

Die Wirkung dieser pflanzlichen Mischung entsteht durch die perfekte Bilanz zwischen der Effizient ausgewählter Heilpflanzen und der Proportion von Extrakten. Viele Generationen von Kräutersammlern hat es gebraucht, um eine Formel zu entwickeln, die für die optimale Wirkung auf den Körper sorgt.

Inhaltsstoffe:
Geschützte Kräutermischung: Glyzerin, Koreanischer Ginseng (Panax Ginseng), Astragulus Mebranaceus Wurzel, Angelica Sinensis Wurzel, Arillus Longan (Longan-Frucht), Glycyrrhiza Glabra (Süßholzwurzel), Polysorbate 20, Natürliches Aroma, Heneplex und destilliertes Wasser.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Sehr überzeugt

    Habe das produkt aufgrund von einer empfehlung ausprobiert.
    Auch wenn ich rein pflanzlichen produkten eher skeptisch gegenüber stehe bin ich von diesem produkt sehr überrascht und überzeugt. Abends angewendet sorgt es den ganzen Tag als Appetit hemmer für ein super ergebnis. Somit ist auch der drang danach zwischendurch die ungesunden sachen zu sich zu nehmen so gut wie weg und ich kann mich voll und ganz auf eine ausgewogene Ernährung konzentrieren für ein gesünderes leben. Hatte ich in der form niemals mit gerechnet. Und bin positiv überrascht.