Umkehrosmoseanlage Slim RO7 - 7 Stufen Osmose
- Artikel-Nr.: SW10120
- Fragen zum Produkt?
Rufen Sie uns an +49 177 8729662 - Oder schreiben Sie uns per WhatsApp
- Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
- Garantierte erstklassige Produktqualität
Ihr Partner für Vitalität!
RO7 SLIM Umkehrosmoseanlage + EINBAU
Entwickelt für die Installation in einem Küchenschrank unter der Spüle oder direkt auf der Küchentheke. Das gefilterte Wasser ist frei von Verunreinigungen und ideal für Lebensmittelzwecke. Das Herzstück des Gerätes ist eine Membran, mit der bis zu 99% der unerwünschten Verbindungen aus dem Wasser entfernt werden können.
Unser Monteur baut die Anlage bei Ihnen passgerecht ein. Dieses Angebot gilt aktuell nur für:
Den Großraum Köln
Stadt Bergheim
Kreis Rhein-Erft
Sie möchten nur die Anlage selbst, ohne Einbau? Kontaktieren Sie uns unter info@vita-partners.de oder rufen Sie einfach an: +49 177 8729662 .
Filtrationstufen:
Erste und zweite Stufe: Inline-Vorfiltrationsfilter aus Polypropylenschaum - feste Verunreinigungen entfernen. Somit verlängert es die Lebensdauer nachfolgender Patronen.
Dritte Stufe: lineare Kohlenstoffkartusche - eliminiert Chlorverbindungen und organische Schadstoffe. Es ist notwendig, die osmotische Membran vor den Auswirkungen von Chlor zu schützen.
Stufe vier: Osmotische Membran - Entfernt 97-99% aller in Wasser gelösten Verbindungen sowie Bakterien und Viren.
Technische Daten :
- Filterleistung pro Tag Membrane 75 GPD 280 Liter
- Porengröße 0,0001µm
- Passend für Membrangehäuse 50 / 75 / bis 200 GPD
- Lebensdauer max. 36 Monate
- Verhältnis Osmosewasser zu Abwasser 1 zu 4
- WassertemperaturF / C 77 / 25
- Stabilisierte Rückhalterate 98%
- Minimale Rückhalterate96 %
- Maximale Rückhalterate99,9 %
Stufe fünf: Aktivkohle-Inline-Mahlfilter - Entfernt flüchtige Substanzen und verleiht dem Wasser einen charakteristischen Geschmack von natürlichem Quellwasser. Es klärt das Wasser und entfernt restliche Geruchspartikel.
Sechste Stufe: Ein Mineralisator, ein Beitrag, der das Wasser mit Elementen anreichert, die für den menschlichen Körper notwendig sind.
Siebte Stufe: Der biokeramische Einsatz verbessert den Geschmack von Wasser und reguliert die biochemischen Prozesse des Körpers.
Ro7 Slim wurde entwickelt, um platzsparend unter der Spühle montiert zu werden. Daher bieten wir eine sehr schmale Osmoseanlage an, die auch unter den Möbeln platziert und in beliebiger Weise positioniert werden kann. Die innovative Filterkombination macht den Selbstbedienungsfilterwechsel sehr einfach. Kein Abdichten, kein Teflonband nötig. Linienkartuschen sind montagefertig.